RADpaRADe

Die letzte RADpaRADe im April 2018 brach alle Rekorde, bei herrlichem Sonnenschein waren an die 12.000 Radlerinnen und Radler dabei, als es gemeinsam autofrei und entspannt um den Ring und zum Praterstern ging.

Die 9.Wiener RADpaRADe findet am Sonntag den 31.März statt – auf neuer Strecke geht es diesmal über den Schottenring, die Weißgerber Lände und die Rotundenbrücke zur Hauptalle, von dort via Praterstern zurück auf den Ring und zum Rathausplatz. Wir freuen uns schon sehr!

Setzen wir wieder gemeinsam ein Zeichen, dass der öffentliche Raum – und dazu gehören ganz wesentlich auch die Fahrbahnen – nicht alleine den Autos gehört. Genießen wir gemeinsam die herrliche Ruhe und das angenehme Surren der Räder auf bekannten Hauptverkehrsadern Wiens. Die RADpaRADe soll wieder ein wunderbar entspannter, bunter, autofreier Familienausflug und Fahrrad-Karneval werden. Wir freuen uns über viele TeilnehmerInnen!

www.radparade.at